Willkommen im Stall

Kinder Musical

Peter Menger, Studiokids Hüttenberg, Studiokids Hüttenberg

Produktinformationen "Willkommen im Stall"
Eine schöne Idee: Die Weihnachtsgeschichte aus Sicht der Tiere. Mit dabei sind Josefs Esel Hieronymus, das römische Pferd Luigi, zwei Tauben vom Tempeldach aus Jerusalem und Ella, die Kuh. Zu hören sind anrührende Lieder wie das von Maria, den Hirten oder von Josef. Dazu die mitunter tiefgründigen aber auch lustigen Kommentare der Tiere. Ein gelungenes Zusammenspiel, das auf eindrückliche Weise das Wunder von Jesu Geburt in den Mittelpunkt stellt. Das abwechslungsreiche Musical hat eine Länge von 45 Minuten. Auch gut als Hörspiel erlebbar.
Autor Menger, Peter
Anzahl 8 S. Booklet