Wer ist dieser Mensch?

Josh McDowell, Sean McDowell

Jeder Mensch sehnt sich nach Glück, so Thomas von Aquin. Gleichzeitig fragt der Mensch, wer er ist und wohin er geht.

Josh McDowell forschte nach Antworten. Er entdeckte sie, wo er sie ni… Mehr erfahren

2,60 €*

Produktnummer: 256491000
Produktinformationen "Wer ist dieser Mensch?"
Jeder Mensch sehnt sich nach Glück, so Thomas von Aquin. Gleichzeitig fragt der Mensch, wer er ist und wohin er geht.

Josh McDowell forschte nach Antworten. Er entdeckte sie, wo er sie nicht erwartet hätte: bei Jesus Christus. Heute ist er überzeugt: Jesus spielt die zentrale Rolle der Menschheitsgeschichte. Er ist einmalig. Er ist vertrauenswürdig. Das veranschaulicht McDowell mit vielen Beispielen aus Literatur, Wissenschaft und Geschichte.
ISBN 3866994915
Autor McDowell, Josh / McDowell, Sean
Format 11 x 18 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 24.06.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 191g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.