Wenn was Neues dran ist

18 Bibellese-Impulse für Orientierungszeiten

Nicole Sturm (Autor), Nicole Sturm

Produktinformationen "Wenn was Neues dran ist"
Wenn Sie auf einem unbekannten Weg unterwegs sind, ist es gut, eine Wanderkarte, das Navi oder Ihr Handy dabeizuhaben, um die Orientierung nicht zu verlieren. Was aber, wenn Sie in Ihrem Leben an einen Punkt gelangen, wo etwas Neues dran ist und Sie eine Orientierungshilfe benötigen? Vielleicht, weil Sie bewusst innehalten und nach (neuer) Orientierung suchen. Oder Sie werden durch äußere Umstände dazu gezwungen, sich zu fragen, wo Sie gerade stehen und wohin Ihr Lebensweg Sie führen wird. Die 18 Bibellese-Impulse möchten Ihnen helfen, sich zielgerichtet mit Ihrer Situation auseinanderzusetzen.
Autor Sturm, Nicole
Format 14,8 x 21 cm