Weihnachtsglück in Ivy Hill

Susanne Naumann (Uebersetze), Susanne Naumann (Übersetz.), Susanne Naumann (Übersetzun), Julie Klassen (Autor)

Als seine Mutter ihm den Geldhahn zudreht, bleibt Richard nichts anderes übrig, als sein spannendes Leben als Schriftsteller in London zurückzulassen und in sein Heimatdorf zurückzukehren: Ivy Hill. W… Mehr erfahren

16,50 €*

Produktnummer: 396103000
Produktinformationen "Weihnachtsglück in Ivy Hill"
Als seine Mutter ihm den Geldhahn zudreht, bleibt Richard nichts anderes übrig, als sein spannendes Leben als Schriftsteller in London zurückzulassen und in sein Heimatdorf zurückzukehren: Ivy Hill. Widerwillig lässt er sich darauf ein. Mit der Zeit beginnt er sich dort wohlzufühlen, woran die junge, hübsche Arabella nicht ganz unschuldig ist ...
Er beschließt, zu bleiben, und zieht in sein eigenes Cottage, wo er sich wunderbar zum Schreiben zurückziehen kann. Doch Arabella folgt ihrem Traum und geht nach London. Kann es eine gemeinsame Zukunft für sie geben?
ISBN 3775161031
Autor Klassen, Julie / Naumann, Susanne (Übersetz.)
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 248 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 15.07.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 345g
Meldenr
Einband Pb
Verlag SCM HV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.