Von der Motzkuh zur inneren Cheerleaderin

Wie du #gemeckerfrei® mit dir selbst wirst

Uli Bott (Autor)

Unseren größten Kritiker tragen wir in uns selbst. Tagtäglich macht uns diese „innere Motzkuh“ das Leben schwer und redet uns ein, dass wir etwas nicht können, nie erreichen werden oder ungenügend sin… Mehr erfahren

20,60 €*

Produktnummer: 410060222
Produktinformationen "Von der Motzkuh zur inneren Cheerleaderin"
Unseren größten Kritiker tragen wir in uns selbst. Tagtäglich macht uns diese „innere Motzkuh“ das Leben schwer und redet uns ein, dass wir etwas nicht können, nie erreichen werden oder ungenügend sind. Damit muss endlich Schluss sein, sagen Uli und Bernd Bott in ihrem dritten #gemeckerfrei-Buch. Da Frauen noch selbstkritischer sind als Männer, richtet sich dieses Buch speziell an Leserinnen und zeigt, wie es ihnen gelingt, das innere Gemecker abzustellen, destruktive Glaubenssätze zu verabschieden und die Motzkuh in eine Cheerleaderin zu verwandeln: in eine kraftvolle innere Stimme, die immer wieder daran erinnert, wie wertvoll und liebenswert Frau ist. Damit Frauen ihre Einzigartigkeit feiern und selbstbewusst den Platz im Leben einnehmen, der ihnen schon lange zusteht.
ISBN 3451602229
Autor Bott, Uli
Format 12,5 x 20,5 cm
Anzahl 192 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 13.04.2023
Artikelbeschreibung mit Grafiken und Illustrationen
Gewicht 248g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag HERDER

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.