Vergebung - Forgiven

James` Leben gerät immer mehr in eine Abwärtsspirale, und als er während eines Streits seine Lebensgefährtin versehentlich angeschossen hat, flüchtet er in Panik. Kurz bevor die Polizei ihn stellen ka… Mehr erfahren

15,90 €*

Produktnummer: 925076000
Produktinformationen "Vergebung - Forgiven"
James` Leben gerät immer mehr in eine Abwärtsspirale, und als er während eines Streits seine Lebensgefährtin versehentlich angeschossen hat, flüchtet er in Panik. Kurz bevor die Polizei ihn stellen kann, sucht er Zuflucht in einer kleinen Kirche, in der Pastor Taylor und seine beiden Töchter Elizabeth und Naomi nach dem Gottesdienst noch aufräumen. In seiner Verzweiflung nimmt James die drei als Geiseln. Weil der Pastor einen Herzanfall erleidet, lässt James ihn und Naomi gehen. Elizabeth bleibt allein zurück und James wird immer verzweifelter. Welchen Sinn soll sein Leben nach solchen Taten noch haben? Als die Polizei die Kirche stürmen will, erwägt James, sich den Weg freizuschießen. Doch Elizabeth versucht, mit der Bibel, ihrer Überzeugungskraft, und der Liebe Jesu das Leben des Geiselnehmers zu retten …

Originaltitel: Forgiven
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1 anamorph)
Tonformat: Deutsch und English (Dolby Surround 5.1)
Untertitel: Deutsch
Länge: ca. 78 Minuten
FSK 12
ISBN
Format
Anzahl
Artikelart VID
Erscheinungsdatum 05.05.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 78g
Meldenr
Einband DVD
Verlag BEST ENTER

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.