Unter Menschen

Wilhelm Busch (Autor)

Ganz unterschiedliche Typen, Kauze und Charaktere sind es, denen Wilhelm Busch im Lauf seines Lebens begegnet ist. Und stets brachte er ihnen auf manchmal zwar ungewöhnliche, jedoch glaubwürdige Weise… Mehr erfahren

10,20 €*

Produktnummer: 256669000
Produktinformationen "Unter Menschen"
Ganz unterschiedliche Typen, Kauze und Charaktere sind es, denen Wilhelm Busch im Lauf seines Lebens begegnet ist. Und stets brachte er ihnen auf manchmal zwar ungewöhnliche, jedoch glaubwürdige Weise seinen Glauben nahe. Kleine Denkanstöße vermitteln seine lebendigen Erzählungen - und mehr als einmal ein versonnenes Schmunzeln.
ISBN 3866996691
Autor Busch, Wilhelm
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 126 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 04.10.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 233g
Meldenr
Einband Gb
Verlag CLV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.