Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte

Eine pfiffige Geschichte für Erstleser

Anke Hillebrenner (Autor), Birgit Bauer (Illustr.)

Tills erster Schultag ist gekommen. Allerdings: Seine Freunde sind nicht in seiner Klasse. Dabei hätte er an diesem aufregenden Tag so gern einen Freund bei sich. Zwar weiß er, dass Gott immer bei ihm… Mehr erfahren

5,00 €*

Produktnummer: 271907000
Produktinformationen "Till Taubenschlag und die lebendige Schultüte"
Tills erster Schultag ist gekommen. Allerdings: Seine Freunde sind nicht in seiner Klasse. Dabei hätte er an diesem aufregenden Tag so gern einen Freund bei sich. Zwar weiß er, dass Gott immer bei ihm ist, aber den kann er ja nicht sehen. Da kommt ihm eine Idee: In seiner Schultüte ist noch etwas Platz für seinen Hamster Pizza ...
ISBN 3863539079
Autor Hillebrenner, Anke / Bauer, Birgit (Illustr.)
Format 14,8 x 21 cm
Anzahl 30 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.08.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 90g
Meldenr
Einband Gh
Verlag CV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.