Starke Worte 2025 - Vintage - Tischkalender

Wortschatzgalerie - 12 starke Bibelworte

Produktnummer: 179622025
Produktinformationen "Starke Worte 2025 - Vintage - Tischkalender"
Der Tischkalender "Starke Worte - Vintage" vereint alt und ewig auf eine besondere Weise. Im angesagten Retrodesign bringen die 12 kraftvollen Bibelworte für das ganze Jahr die liebevolle und ermutigende Botschaft der Bibel auf den Punkt. Das stilvolle Vintage-Design verleiht den Texten einen positiven Rahmen, der zum Nachdenken und Innehalten einlädt.

Mit seiner Spiralbindung, dem Aufsteller und einem Aufhängebügel ist dieser Kalender vielseitig einsetzbar. Das Papier ist umweltfreundlich und FSC-zertifiziert, damit du jeden Monat guten Gewissens erleben kannst.
Format 21,6 x 19,2 cm
Anzahl 14 Blätter