Mama nach dem Herzen Gottes

Wie du als Mutter in der Nachfolge wachsen kannst

Franziska Buchegger (Autor)

Mütter kennen diese Fragen: Wie stärke ich meine eigene Identität als Tochter Gottes? Wie kann das Leben als Christin in der Nachfolge zwischen Wäschebergen, Windelwechseln und dem ganz normalen Trube… Mehr erfahren

18,60 €*

Produktnummer: 821041000
Produktinformationen "Mama nach dem Herzen Gottes"
Mütter kennen diese Fragen: Wie stärke ich meine eigene Identität als Tochter Gottes? Wie kann das Leben als Christin in der Nachfolge zwischen Wäschebergen, Windelwechseln und dem ganz normalen Trubel, den das Familienleben mit sich bringt, konkret aussehen?

Diesen und anderen Fragen geht Franziska Buchegger praktisch und mit tiefen Erkenntnissen nach. Gelebte Jüngerschaft ist ihr Herzensthema. Ein Buch voller Anregungen und inspirierender Gedanken darüber, wie man den eigenen Kindern den Glauben vorleben und sie dadurch prägen kann. Und dabei selbst in seiner Persönlichkeit und Gottesbeziehung wachsen kann.
ISBN 3986950419
Autor Buchegger, Franziska
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 208 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 15.02.2024
Artikelbeschreibung
Gewicht 345g
Meldenr 5
Einband Gb
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.