Lotta und Luis - Ach du Schreck 10er Pack

Kirsten Brünjes (Autor)

Abdul lädt seine Freunde zu einer Gruselparty an Halloween ein. Doch Lotta und Luis haben keine Lust, sich Angst einjagen zu lassen. Aber wie bringen sie das Abdul bei, ohne als Spielverderber und Ang… Mehr erfahren

12,00 €*

Produktnummer: 178072128
Produktinformationen "Lotta und Luis - Ach du Schreck 10er Pack"
Abdul lädt seine Freunde zu einer Gruselparty an Halloween ein. Doch Lotta und Luis haben keine Lust, sich Angst einjagen zu lassen. Aber wie bringen sie das Abdul bei, ohne als Spielverderber und Angsthasen zu gelten?
ISBN 3955684784
Autor Brünjes, Kirsten
Format
Anzahl
Artikelart HRB
Erscheinungsdatum 15.09.2022
Artikelbeschreibung im Pappschuber
Gewicht 222g
Meldenr 91
Einband CD
Verlag BLB

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.