Live im Studio 2020

Samuel Harfst

Künstler haben es in Corona-Zeiten schwer. Samuel Harfst und seine Crew und sind daher kreativ geworden und haben die bekanntesten Lieder des Künstlers live im Studio neu aufgenommen, u. a. "Privileg … Mehr erfahren

10,20 €*

Produktnummer: 559716600
Produktinformationen "Live im Studio 2020"
Künstler haben es in Corona-Zeiten schwer. Samuel Harfst und seine Crew und sind daher kreativ geworden und haben die bekanntesten Lieder des Künstlers live im Studio neu aufgenommen, u. a. "Privileg zu sein", "Anders als du denkst" und "Kleine Seele". Auch zwei neue Songs sind enthalten.

Der Sound ist so, wie man ihn von Samuel Harfst kennt: akustisch, intensiv, die Seele berührend. Durch den Studiosound klingt alles glasklar, durch die Live-Atmosphäre spürt man die Intensität der Lieder sehr deutlich.

Es gibt auch ein umfangreiches 20-seitiges Booklet, das reich bebildert ist. Der finale Clou: Jedes Cover der CD ist handgestempelt! Und als wäre das nicht genug, hat Samuel Harfst jede CD der Erstauflage auch handsigniert.
ISBN
Autor Harfst, Samuel
Format
Anzahl 20 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 02.12.2020
Artikelbeschreibung
Gewicht 76g
Meldenr
Einband CD
Verlag RAKETEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.