Licht über Zion (4)

Traute Reil-Kaczorowski (Übersetzun), Bodie Thoene (Autor), Traute Reil-Kaczorowski (Übersetz.)

Jerusalem, April 1948: In sechs Wochen werden die Briten endgültig aus Israel abziehen und noch immer ist die Jerusalemer Altstadt von der Außenwelt abgeriegelt. Die Menschen, die dort ausharren, soll… Mehr erfahren

15,50 €*

Produktnummer: 332343000
Produktinformationen "Licht über Zion (4)"
Jerusalem, April 1948: In sechs Wochen werden die Briten endgültig aus Israel abziehen und noch immer ist die Jerusalemer Altstadt von der Außenwelt abgeriegelt. Die Menschen, die dort ausharren, sollen ausgehungert werden. Aber Mosche und seine Mitstreiter geben nicht auf, sondern planen eine nie dagewesene Rettungsaktion. Wird es ihnen gelingen, den Ring der feindlichen Truppen zu durchbrechen?

Derweil werden David und Ellie in geheimer Mission nach Europa geschickt. Ihr Auftrag führt sie nach Italien, wo sie an Bord eines Tankers auf ein riesiges Arsenal an Waffen für den Nahen Osten stoßen. Aber wie sollen sie verhindern, dass diese in die falschen Hände geraten?
ISBN 3963623438
Autor Thoene, Bodie
Format 13,5 x 21 cm
Anzahl 512 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.06.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 586g
Meldenr
Einband Pb
Verlag FRANCKE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.