Jesus. Sein Leben als Comic

Benedicte Jeancourt - Galignani (Autor), An Li - (Illustr.), Katja Hald (Übersetzun), Katja Hald (Übersetzu.), Laurence Croix (Illustr.)

Es war vor über 2.000 Jahren, als ein gewisser Jesus unzählige Menschen aufrüttelt und bewegt. Viele folgen ihm begeistert von seinen Worten und Taten. Aber nicht alle sind mit seiner Botschaft einver… Mehr erfahren

20,60 €*

Produktnummer: 410071659
Produktinformationen "Jesus. Sein Leben als Comic"
Es war vor über 2.000 Jahren, als ein gewisser Jesus unzählige Menschen aufrüttelt und bewegt. Viele folgen ihm begeistert von seinen Worten und Taten. Aber nicht alle sind mit seiner Botschaft einverstanden. Dieser unterhaltsame Comic lässt in bunten aussagestarken Bildern, mit wenigen Worten und in lebendigen Dialogen das spannende Leben Jesu vor den Augen des Lesers auferstehen und seine Botschaft spürbar werden. Ein tolles und kurzweiliges Buch für alle, die Jesus besser kennenlernen wollen!
ISBN 3451716593
Autor Jeancourt - Galignani, Benedicte / Li -, An (Illustr.) / Croix, Laurence (Illust
Format 21 x 29,7 cm
Anzahl 104 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 31.01.2023
Artikelbeschreibung Durchgehend vierfarbig
Gewicht 524g
Meldenr
Einband Flx
Verlag HERDER

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.