Jeden Morgen neue Gnade

Tägliche Andachten mit dem Evangelium im Zentrum

Paul David Tripp (Autor)

Der Vormittag kann hart sein. Da reichen ein herzhaftes Frühstück und eine Tasse Kaffee einfach nicht aus. Der Bestseller-Autor Paul David Tripp bietet mehr als nur einen kräftigen Kaffee, er möchte d… Mehr erfahren

35,90 €*

Produktnummer: 875249000
Produktinformationen "Jeden Morgen neue Gnade"
Der Vormittag kann hart sein. Da reichen ein herzhaftes Frühstück und eine Tasse Kaffee einfach nicht aus. Der Bestseller-Autor Paul David Tripp bietet mehr als nur einen kräftigen Kaffee, er möchte dir die stärkste Ermutigung geben, die man sich vorstellen kann: das Evangelium.

Diese 366 Andachten weisen auf die täglichen Segnungen hin, die du findest, wenn du mit leeren Händen vor den Thron der Gnade kommst und dabei Gottes Wort aufschlägst, um die Wahrheit zu finden, die dich belehrt, überführt, zurechtweist und darin unterweist, wie du ein Leben führen kannst, das Gott gefällt.

Was du täglich brauchst, ist die tiefe Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott. Dann wirst du erkennen, dass Seine Gnade kein Ende hat. Sein Erbarmen hört niemals auf, es ist jeden Morgen neu!
ISBN 3947978499
Autor Tripp, Paul David
Format 15 x 22,5 cm
Anzahl 440 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 26.04.2021
Artikelbeschreibung mit Goldprägung, Goldschnitt und Leseband
Gewicht 812g
Meldenr
Einband Kld
Verlag VOH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.