Ist die Bibel vertrauenswürdig?

Marion Gebert (Übersetzun), Marion Gebert (Übersetzu.), R. C. Sproul (Autor)

Was ist die Bibel? Können wir ihr wirklich vertrauen? Viele Menschen glauben, dass die Bibel voller Fehler und Widersprüche sei. Bestenfalls könne sie uns einen halbwegs interessanten Einblick in das … Mehr erfahren

6,90 €*

Produktnummer: 865205200
Produktinformationen "Ist die Bibel vertrauenswürdig?"
Was ist die Bibel? Können wir ihr wirklich vertrauen? Viele Menschen glauben, dass die Bibel voller Fehler und Widersprüche sei. Bestenfalls könne sie uns einen halbwegs interessanten Einblick in das Leben und den Glauben von Menschen geben, die vor vielen Jahrhunderten gelebt haben. In diesem Buch zeigt R.C. Sproul, dass diese gängigen Annahmen falsch sind. Die Bibel ist das Wort Gottes, und deshalb ist sie vertrauenswürdig, maßgebend und irrtumslos. Was sie sagt, ist von lebensverändernder Bedeutung und sollte niemanden gleichgültig lassen. Wir können stets darauf vertrauen, was Gott in seinem Wort über sich selbst offenbart.
ISBN 3986650520
Autor Sproul, R. C.
Format 11,7 x 18 cm
Anzahl 64 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 20.04.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 77g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag VERBUM MED

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.