Hope into Chaos

Chris Lass (Autor)

Produktinformationen "Hope into Chaos"
Genial arrangierte Streicher, moderne Beats und ein Chorklang, der an internationale Gospel-Größen wie den Oslo Gospel Choir erinnert: Auf seinem neuesten Soloalbum "Hope into Chaos" arrangiert der bekannte Gospelkünstler und Chorleiter Chris Lass 12 brandneue Songs mit mutmachender Botschaft. Er begegnet dabei den Menschen in seinen Texten auf Augenhöhe und schafft es den Glauben mitten ins moderne Leben und den Alltag einer heutigen Generation zu tragen. Inhaltlich geht es in seinen neuen Songs um die unzerbrechliche Hoffnung, die Gott den Menschen ins Herz gelegt hat, inmitten einer Welt die mehr und mehr im Chaos versinkt.
Autor Lass, Chris
Format