Heilsames gegen die Angst

... und weitere Impulse für Herz und Verstand

Klaus Eickhoff (Autor)

„Angst“ – das schwere Thema unserer Zeit.
Manche Ängste sind körperlich bedingt. Da rufen wir am besten den Arzt, die Ärztin. Bei seelischen Ängsten ist psychologische Kenntnis gefragt. Bei Eins… Mehr erfahren

5,00 €*

Produktnummer: 271676000
Produktinformationen "Heilsames gegen die Angst"
„Angst“ – das schwere Thema unserer Zeit.
Manche Ängste sind körperlich bedingt. Da rufen wir am besten den Arzt, die Ärztin. Bei seelischen Ängsten ist psychologische Kenntnis gefragt. Bei Einsamkeitsängsten hilft am besten die Nähe eines lieben Menschen, der seinen Arm um uns legt, Liebes sagt, Geborgenheit schenkt.
Der hebräische Name unseres Gottes in der Bibel lautet „Jahwe“. Das heißt: „Ich bin da!“ Gott ist für uns da. Das verbürgt sein Name. Er umgibt uns von allen Seiten, umschließt uns mit seinen Armen. Um ihn geht es in diesem Büchlein.

Weitere Themen:
Gottes Liebe und unser Herz | Mehr als dieses Leben | Suchen, was droben ist | Ein neues Sehen | Wohin wir kommen, wenn wir gehen | Ewigkeit! Wir werden uns wundern!
ISBN 3863536762
Autor Eickhoff, Klaus
Format 11 x 18 cm
Anzahl ca. 96 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 10.10.2022
Artikelbeschreibung
Gewicht 124g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.