Gott freut sich so, dass es dich gibt

Katrin Schäder (Autor), Tanja Husmann (Illustr.)

Geborgenheit vermitteln, das Selbstwertgefühl stärken und kindlichen Glauben wecken – dazu eignet sich dieses Pappbilderbuch ganz besonders. Niedliche Illustrationen untermalen den Text, der schon Dre… Mehr erfahren

13,40 €*

Produktnummer: 228919000
Produktinformationen "Gott freut sich so, dass es dich gibt"
Geborgenheit vermitteln, das Selbstwertgefühl stärken und kindlichen Glauben wecken – dazu eignet sich dieses Pappbilderbuch ganz besonders. Niedliche Illustrationen untermalen den Text, der schon Dreijährigen verständlich macht: Gott hat sich gewünscht, dass es dich gibt. Er findet dich super! Und er ist immer bei dir.
ISBN 341728919X
Autor Schäder, Katrin / Husmann, Tanja (Illustr.)
Format 22 x 22 cm
Anzahl 12 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 28.01.2021
Artikelbeschreibung 4-farbig
Gewicht 284g
Meldenr
Einband Pp
Verlag SCM BR

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.