Gesundes Wachstum in Christus

Geistliche Reife und Bewährung im Glaubensleben

Rudolf Ebertshäuser (Autor)

Der Apostel Johannes unterscheidet in 1. Johannes 2 drei Wachstumsstadien für Kinder Gottes – das Kleinkindstadium, das Jünglingsstadium und das Väterstadium, das teilweise mit der „vollen Mannesreife… Mehr erfahren

12,00 €*

Produktnummer: 588553000
Produktinformationen "Gesundes Wachstum in Christus"
Der Apostel Johannes unterscheidet in 1. Johannes 2 drei Wachstumsstadien für Kinder Gottes – das Kleinkindstadium, das Jünglingsstadium und das Väterstadium, das teilweise mit der „vollen Mannesreife“ in Christus gleichgesetzt werden kann. Das vorliegende Buch richtet sich an bereits etwas gefestigte Christen, die den Wunsch haben, weiter zu wachsen und „erwachsene Männer“ im Glauben zu werden (siehe Epheser 4,13). Das bedeutet, daß einige „Fortgeschrittenenlektionen“ im Glauben bestanden werden müssen, mit denen dieses Buch sich beschäftigt.

Rudolf Ebertshäuser zeigt in diesem Buch aufgrund der gesunden Lehre der Heiligen Schrift wichtige biblische Grundsätze und geistliche Lektionen in Gottes Erziehungsschule auf, die wichtig und unerläßlich sind, wenn wir Christus immer ähnlicher werden wollen und in der geistlichen Reife und Fruchtbarkeit Fortschritte machen wollen.

Dieses Buch wendet sich an alle Gläubigen, die im Glauben gesund wachsen und sich dem Herrn als ausgereifte, erwachsene Menschen in Christus zum Dienst zur Verfügung stellen wollen. Es gibt wichtige Impulse zum fortgeschrittenen geistlichen Wachstum, das seinerseits vermehrte Fruchtbarkeit für Gott bewirkt. Da es übersichtlich in Studieneinheiten gegliedert ist, kann es sowohl für das Selbststudium als auch für Bibelkreise, Mitarbeiterschulungen und ähnliches eingesetzt werden.
ISBN 3906289532
Autor Ebertshäuser, Rudolf
Format 12 x 18 cm
Anzahl 416 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 22.02.2024
Artikelbeschreibung
Gewicht 362g
Meldenr
Einband Tb
Verlag EDITION NE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.