Gemeinde entdecken und entwickeln

Wilfrid Haubeck (Hrsg.), Wolfgang Heinrichs (Hrsg.)

6,20 €*

Produktnummer: 209021000
Produktinformationen "Gemeinde entdecken und entwickeln"
Gemeinde entdecken und entwickeln - das ist kein neues Programm für Gemeindebau, sondern eine Reise, die jede Gemeinde für sich unternehmen kann. Die Mitglieder und die Leitung kennen ihre Gemeinde am besten. So können sie auch am besten entdecken, woher die Gemeinde kommt, welche Geschichte sie geprägt hat und welche Stärken und Möglichkeiten für die Zukunft vorhanden sind. Das Beispiel der Freien evangelischen Gemeinde Wetzlar zeigt eine solche Reise in die Geschichte, um gemeinsame Ziele für die Zukunft zu entwickeln.
ISBN 3862580210
Autor Haubeck, Wilfrid (Hrsg.) / Heinrichs, Wolfgang (Hrsg.)
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 120 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 29.10.2013
Artikelbeschreibung
Gewicht 130g
Meldenr
Einband Pb
Verlag SCM BV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.