Gekämpft. Gefallen. Gesiegt.: Vom Schein zum Sein - auf der Suche nach echtem Leben

Vom Schein zum Sein - auf der Suche nach echtem Leben

Was ist im Leben wirklich wichtig? Was ist Maske - was ist echt? Welche Spuren hinterlasse ich? Wie wird mein Leben ehrlich und lebendig? Richard und Melanie Schmidt, bekannt durch die Lobpreisband [t… Mehr erfahren

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: 3902669152
Produktinformationen "Gekämpft. Gefallen. Gesiegt.: Vom Schein zum Sein - auf der Suche nach echtem Leben"
Was ist im Leben wirklich wichtig? Was ist Maske - was ist echt? Welche Spuren hinterlasse ich? Wie wird mein Leben ehrlich und lebendig? Richard und Melanie Schmidt, bekannt durch die Lobpreisband [toolbox], arbeiten als Musikmissionare im deutschsprachigen Raum. Aufgrund eines Burnouts beschäftigen sie sich intensiv mit diesen Fragen und suchen nach Antworten, als Richard im Alter von 31 Jahren plötzlich aus dem Leben gerissen und Melanie mit 27 Jahren Witwe wurde. In seinem Tagebuch hatte Richard viele seiner Gedanken festgehalten: Was ihn bewegte, womit er kämpfte, was ihn veränderte und wie er inneren Frieden fand. Melanie nimmt diese Einblicke in seine Seele zum Anlass, sich tiefgehen mit der Suche nach Authentizität zu befassen.
ISBN 9783902669155
Autor Melanie Schmidt
Format
Anzahl
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 03.03.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 0g
Meldenr
Einband GEB
Verlag CVJM-Medien

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.