Freigekauft

Wie Gottes Liebe mich gerettet hat

Dany Will (Autor)

Als ein Loverboy die junge und verzweifelte Dany auf der Straße aufgreift, hofft sie auf die große Liebe. Stattdessen begegnet ihr Gewalt. Aber es gibt einen, der sie von Anfang an gekannt und geliebt… Mehr erfahren

19,60 €*

Produktnummer: 396145000
Produktinformationen "Freigekauft"
Als ein Loverboy die junge und verzweifelte Dany auf der Straße aufgreift, hofft sie auf die große Liebe. Stattdessen begegnet ihr Gewalt. Aber es gibt einen, der sie von Anfang an gekannt und geliebt hat. Als sie diese Wahrheit erkennt, wandelt sich ihr Leben von Grund auf.
Diese Biografie ist die bewegende Geschichte einer Frau, die keinen Halt im Leben hatte - bis Gott ihr mit seiner unendlich großen Liebe begegnete. Er wusch sie rein, weiß wie Schnee, und schenkte ihr ein neues Leben. Heute kann sie nicht anders, als jedem, dem sie begegnet, von dieser Liebe zu erzählen. Denn eins ist klar: Gott liebt dich, egal woher du kommst! Er liebt dich, egal was du erlebt hast! Er liebt dich. Immer.
ISBN 3775161457
Autor Will, Dany
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 232 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 01.03.2023
Artikelbeschreibung mit 8-seitigem Bildteil
Gewicht 308g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag SCM HV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.