Franz von Assisi

Tierschützer, Minimalist und Friedensstifter

Alois Prinz (Autor)

Franz von Assisi – was war er für ein Mensch? Damals gingen die Meinungen stark auseinander: Die einen hielten ihn bloß für einen verrückten Aussteiger, für die anderen war er ein beeindruckender Mens… Mehr erfahren

17,50 €*

Produktnummer: 352030590
Produktinformationen "Franz von Assisi"
Franz von Assisi – was war er für ein Mensch? Damals gingen die Meinungen stark auseinander: Die einen hielten ihn bloß für einen verrückten Aussteiger, für die anderen war er ein beeindruckender Mensch, von dem man lernen wollte. Heute ist die Bedeutung dieses Mannes, der später sogar heilig gesprochen wurde, unstrittig.

Der renommierte Biograf Alois Prinz reist nach Assisi und lässt uns durch seine Schilderungen in die Lebenswelt des Franziskus' eintauchen. Wir erfahren, was Franziskus prägte, aber auch, wie fortschrittlich er nicht nur für die damalige Zeit war mit seinem Bedürfnis nach einem einfachen Leben in Frieden und im Einklang mit der Natur und den Tieren.
ISBN 3522305906
Autor Prinz, Alois
Format 13,3 x 21,5 cm
Anzahl 272 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 22.02.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 416g
Meldenr 91
Einband Gb
Verlag GABRIEL

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.