Fabians unerwartete Entdeckung

Wissenswertes über Brillen, Stammbäume und den Ursprung des Lebens

Henrik Ullrich (Autor)

Das scheinbar zufällige Treffen mit seinem Freund Jan gestaltet sich für Fabian zu einer außergewöhnlichen Entdeckungsreise. Bei einem Zoobesuch wird er mit einer nicht nur aus wissenschaftlicher Sich… Mehr erfahren

4,00 €*

Produktnummer: 271732000
Produktinformationen "Fabians unerwartete Entdeckung"
Das scheinbar zufällige Treffen mit seinem Freund Jan gestaltet sich für Fabian zu einer außergewöhnlichen Entdeckungsreise. Bei einem Zoobesuch wird er mit einer nicht nur aus wissenschaftlicher Sicht begründeten Alternative zur Abstammungslehre Darwins konfrontiert. Die Brille des Zweifels, die Gottes Realität den Erfahrungen des Menschen verbergen und seinem Denken entziehen will, legt er zur Seite. Das ermöglicht ihm, die Bibel und letztlich Gott aus der Perspektive des Glaubens zu sehen und zu verstehen. Schüler und Eltern finden durch das Buch eine gute Hilfestellung bei Diskussionen zu diesem Thema.
ISBN 3863537327
Autor Ullrich, Henrik
Format 11 x 18 cm
Anzahl 64 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 16.02.2021
Artikelbeschreibung erzählendes Sachbuch mit s/w-Abbildungen
Gewicht 68g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CV

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.