Emmi. Mutmachgeschichten für Kinder - Box 1

Kennenlern-Box mit 3 Folgen

Emmi (Autor), Bärbel Löffel-Schröder (Autor), Tobias Schuffenhauer (Produzent), Tobias Schier (Produzent)

Produktinformationen "Emmi. Mutmachgeschichten für Kinder - Box 1"
Mit Emmi geht jedes Kind gern in den Kindergarten. Die Serie mit "Emmi"-Hörspielen von Bärbel Löffel-Schröder ist seit vielen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Durch die "Emmi"-Geschichten erfahren Kinder, dass sie ganz natürlich mit Jesus reden können. Bärbel Löffel-Schröder verbindet kleine Abenteuer, die Kinder aus ihrem Kindergarten-Alltag kennen, mit christlichen Werten und biblischen Geschichten.
Die Kennenlern-Box enthält die ersten drei Hörspiel-Folgen.
Autor Emmi / Löffel-Schröder, Bärbel / Schuffenhauer, Tobias (Produzent) / Schier, Tob
Anzahl
Artikelart HRB