Diesseits von Eden

Gedichte

Uwe Heimowski (Autor)

"Die Gedichte sind mir ein Herzensanliegen", sagt der Autor selbst, denn sie sind seine Art, Erlebnisse zu verschriftlichen, noch einmal neu zu bedenken und zu verarbeiten. Der Leser wird eingeladen z… Mehr erfahren

10,30 €*

Produktnummer: 835351000
Produktinformationen "Diesseits von Eden"
"Die Gedichte sind mir ein Herzensanliegen", sagt der Autor selbst, denn sie sind seine Art, Erlebnisse zu verschriftlichen, noch einmal neu zu bedenken und zu verarbeiten. Der Leser wird eingeladen zu einer kleinen Auszeit, aber auch zum Nachsinnen und Tiefersinnen, um zu erspüren: Es gibt einen, der uns auch in den stürmischsten Zeiten hält, der Geborgenheit und Zuversicht schenkt.
Ein fein gestaltetes, ungewöhnliches Geschenk für Wortliebhaber und Momentgenießer.
ISBN 3863343514
Autor Heimowski, Uwe
Format 9,5 x 14,4 cm
Anzahl 96 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 08.09.2022
Artikelbeschreibung mit Skizzen von Maria Allner
Gewicht 120g
Meldenr
Einband Gb
Verlag ADEO

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.