Die Waffe des Betens und Fastens

Einfache und doch wirksame Werkzeuge, um den Lauf der Geschichte positiv zu beeinflussen

Monika Gibbs (Übersetz.), Thomas Schatton (Uebersetze), Monika Gibbs (Übersetzun), Monika Gibbs (Uebersetze), Derek Prince, Thomas Schatton (Übersetzun), Thomas Schatton (Übersetz.)

Anhand des Wortes Gottes sowie persönlicher Beispiele zeigt Derek Prince auf, wie Christen durch die einfachen, aber wirksamen Mittel des Gebets und des Fastens Weltereignisse beeinflussen können:

Produktnummer: 444922000
Produktinformationen "Die Waffe des Betens und Fastens"

"Gott offenbart uns die Absichten, die er verfolgt - nicht damit wir passive Zuschauer am Rande der Geschichte sind, sondern damit wir uns persönlich mit seinen Plänen identifizieren können und auf diese Weise aktiv an ihrer Erfüllung mitarbeiten."

"...die endzeitliche Absicht Gottes ist die Wiederherstellung und Vollendung der Gemeinde...die Quelle der Kraft, um dieses Ziel zu erreichen, ist vereintes Beten und Fasten."

Autor Prince, Derek
Format 13,5 x 20,5 cm