Die Neue Induktive Studienbibel - Schlachter

Schlachter 2000

Die Studienbibel zum Selberstudieren! Empfohlen von William Hendricks vom Dallas Theological Seminary, dem Autor des Buches "Bibellesen mit Gewinn". Entwickelt von Precept Ministries (Kay Arthur) nach… Mehr erfahren

71,00 €*

Produktnummer: 640100000
Produktinformationen "Die Neue Induktive Studienbibel - Schlachter"
Die Studienbibel zum Selberstudieren! Empfohlen von William Hendricks vom Dallas Theological Seminary, dem Autor des Buches "Bibellesen mit Gewinn". Entwickelt von Precept Ministries (Kay Arthur) nach dem grundlegenden Hauptschema des Bibelstudiums: "Beobachtung - Auslegung - Anwendung"

Die Neue Induktive Studienbibel soll einen neuen Zugang zum Wort Gottes erschließen. Sie ist darauf ausgelegt, dem Leser die selbständige (="induktive") Beschäftigung mit biblischen Texten zu ermöglichen und durch eigenes Studium zu entdecken, was Gottes Wort sagt, was es bedeutet und wie es im Alltag praktisch angewendet werden kann. “Wissen, das man sich selbständig aneignet, wird im innersten Bereich unseres Denkens gespeichert und bleibt am längsten im Gedächtnis. Es gibt kein kostbareres Juwel als eines, das man selbst gefunden hat.” (Howard G. Hendricks, Dallas Theological Seminary)

- 24 Seiten mit farbigen Illustrationen, Landkarten und Zeittafeln
- umfassende Darstellung der Geschichte Israels
- Vorstellung der induktiven Methode (Beobachtung, Auslegung und Anwendung) anhand konkreter Beispiele
- praktische Anleitungen zum selbständigen Studium aller 66 Bücher
- Schlachter 2000 (neue Rechtschreibung)
- breiter Schreibrand
- keine Kapitelüberschriften - fließender Text
- Hilfsmittel für das Bibelstudium
ISBN 3948064008
Format 15,5 x 23,5 cm
Anzahl 2182 S.
Artikelart BIB
Erscheinungsdatum 25.02.2019
Artikelbeschreibung mit 56 S. Sonderseiten, Schreibrand ca. 3,5cm, Lesebändchen, farbigen Karten, Kunstleder (PU), mokkabraun
Gewicht 1g
Meldenr 44
Einband Ld
Verlag PRECEPT

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.