Die Kraft des Kreuzes

Warum der Tod Jesu die größte Chance unseres Lebens ist

Frauke Bielefeldt (Hrsg.)

Als Jesus am Kreuz starb, rief er: Es ist vollbracht! Das Kreuz Christi - der zentrale, aber auch der umstrittenste Teil des christlichen Glaubens.
Was ist dort geschehen? Ging Jesus freiwillig … Mehr erfahren

18,60 €*

Dieses Produkt erscheint am 31. März 2024

Produktnummer: 192164000
Produktinformationen "Die Kraft des Kreuzes"
Als Jesus am Kreuz starb, rief er: Es ist vollbracht! Das Kreuz Christi - der zentrale, aber auch der umstrittenste Teil des christlichen Glaubens.
Was ist dort geschehen? Ging Jesus freiwillig in den Tod? Wie hat er selbst seinen Tod verstanden? Und was bedeutet dies alles für Christen heute? Die Autoren dieses Buchs stellen das Kreuz dorthin, wo es hingehört: ins Zentrum. Dabei greifen sie aktuelle Kontroversen auf, z. B. die Frage, ob Gott wirklich ein blutiges Opfer braucht, damit Schuld gesühnt werden kann. Wie passt das zum Gott der Liebe?
Vor allem aber zeigen sie, welche Kraft und welche neuen Lebensmöglichkeiten für Christen im Kreuz Christi liegen.
Dieses Buch schlägt die Brücke zwischen fundierter Theologie und dynamischer Praxis. Mit Beiträgen u.a. von Swen Schönheit, Uwe Swarat, Guido Baltes, Heinrich Christian Rust und Stefan Vatter.
ISBN 3765521647
Autor Bielefeldt, Frauke (Hrsg.)
Format 13,8 x 20,8 cm
Anzahl 208 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 31.03.2024
Artikelbeschreibung
Gewicht 1g
Meldenr 4
Einband Pb
Verlag BRUNNEN V

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.