Das Weihnachtsturnier - Folge 9

Die Bolzplatzhelden, Christian Mörken (autor), Christian Mörken, Christian Mörken (autor)

Produktinformationen "Das Weihnachtsturnier - Folge 9"
Kurz vor Heiligabend: Die Bolzplatzhelden müssen für das anstehende Weihnachtsturnier der Schule in die Turnhalle ausweichen. Dort verschwinden während des Trainings immer mal wieder Essen und Getränke. Die Kids haben keine Erklärung dafür. Als Theo sein Smartphone in der Turnhalle vergisst, macht er eine unglaubliche Entdeckung! Das Fußball-Hörspiel weist auf den wahren Sinn von Weihnachten hin.
Autor Die Bolzplatzhelden / Mörken, Christian
Format