Blüh auf, mein Herz

Entdecke, was dich zum Strahlen bringt

Corinna Schrader (Übersetz.), Michaela Buitenwerf-Weber (Autor)

Wir Frauen streben danach, uns schön und geliebt zu fühlen. Das hat der Schöpfer in uns verankert. Doch diese Sehnsucht bleibt leider oft ungestillt. Michaela Buitenwerf-Weber weiß das nur zu gut. Als… Mehr erfahren

20,60 €*

Produktnummer: 821039000
Produktinformationen "Blüh auf, mein Herz"
Wir Frauen streben danach, uns schön und geliebt zu fühlen. Das hat der Schöpfer in uns verankert. Doch diese Sehnsucht bleibt leider oft ungestillt. Michaela Buitenwerf-Weber weiß das nur zu gut. Als Farb- und Stilberaterin kennt sie unsere Nöte. In diesem Buch schreibt sie über Selbstannahme, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit.

Dabei schlägt sie eine Brücke zwischen äußerlichen Interessen wie Mode, Make-up oder Schmuck zu geistlichen Themen: Was "steht" mir - sowohl an Kleidung als auch an Haltungen, Einstellungen oder Werten? Womit "schmücke" ich mich - sowohl äußerlich als auch mit Charaktereigenschaften? Was bringt mich zum Blühen - sowohl im Natürlichen als auch im Übernatürlichen?

Dieses durchgehend farbig gestaltete Buch ist eine Quelle der Inspiration und gleichzeitig eine Einladung, über das Sichtbare hinauszuschauen, von innen heraus aufzublühen und auf dem 'Laufsteg des Lebens' Früchte zu tragen und zu strahlen.
ISBN 3986950397
Autor Buitenwerf-Weber, Michaela / Schrader, Corinna (Übersetz.)
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 19.02.2024
Artikelbeschreibung 4-farbige Innengestaltung
Gewicht 502g
Meldenr 5
Einband Gb
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.