Beten mit Verheißungen

Im Vertrauen aussprechen, was Gott sagt

Sonja Sorbara (Autor)

In dem, was Gott sagt, liegt Kraft und Zuversicht! Denn: Was er sich vorgenommen hat, wird geschehen! Das ist sicher, gerade bei allem, was uns verunsichern kann. In seinem Wort liegt alles, was du je… Mehr erfahren

18,60 €*

Produktnummer: 227000063
Produktinformationen "Beten mit Verheißungen"
In dem, was Gott sagt, liegt Kraft und Zuversicht! Denn: Was er sich vorgenommen hat, wird geschehen! Das ist sicher, gerade bei allem, was uns verunsichern kann. In seinem Wort liegt alles, was du je brauchen oder dir wünschen könntest. Sprich Gottes Verheißungen mutig aus und erlebe die Kraft und Erfrischung seiner Worte - jeden Tag.
ISBN 3417000637
Autor Sorbara, Sonja
Format 13,5 x 21,5 cm
Anzahl 224 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 18.09.2023
Artikelbeschreibung 2-farbige Innengestaltung
Gewicht 422g
Meldenr
Einband Kbr
Verlag SCM BR

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.