Best of Piano-Choices

30 Klavierbearbeitungen beliebter christlicher Lieder

Christine Kandert (Hrsg.)

Produktinformationen "Best of Piano-Choices"
30 wunderbare Klavierbearbeitungen. Die Notenausgabe präsentiert die beliebtesten Lieder aus den ersten drei Bänden der erfolgreichen Liederbuch-Serie. Zu allen Stücken gibt es Fingersätze für den Klavierunterricht. Die Akkordsymbole eignen sich für die freie Interpretation und für ein Zusammenspiel mit Gitarre, Bass oder Band. Die Choräle und Worshipsongs sind ideal für den Gottesdienst – zum Beispiel als Vortragsstück oder als Eingangsmusik. Auch im Klavierunterricht können diese Sätze gut zum Einsatz kommen.
Passend dazu liefert der enthaltene QR-Code den Zugang zu den Liedern – zum Anhören und Nachspielen.
Autor Kandert, Christine (Hrsg.)
Format 21 x 29,7 cm
Artikelart LB