Bergeversetzer

Sam Samba (Interpret)

'Bei Gott ist mehr möglich, als man manchmal erwartet. Wichtig ist mir geworden, dass das Versetzen von Bergen oft auch seine Zeit brauchen kann,' sagt Lobpreis-Musiker Sam Samba über sein Werk 'Berge… Mehr erfahren

18,40 €*

Produktnummer: 946510000
Produktinformationen "Bergeversetzer"
'Bei Gott ist mehr möglich, als man manchmal erwartet. Wichtig ist mir geworden, dass das Versetzen von Bergen oft auch seine Zeit brauchen kann,' sagt Lobpreis-Musiker Sam Samba über sein Werk 'Bergeversetzer'. 'Hier vereine ich Botschaften über die Gnade Gottes, die mir aus der Seele sprechen, gepaart mit Musik, die das Herz abholt'.
Seine neuen Lobpreis-Songs machen es dem Zuhörer leicht, die Gnade, die Kraft und den Trost Gottes zu erfahren. Dafür sorgen alltagstaugliche Formulierungen und die warme Stimme des Künstlers - aber auch die modernen Popsounds, teils mit Streichern. Die Lieder sprechen von Gottes Herrlichkeit, Wunderkraft und Verlässlichkeit - lassen aber auch Raum für Fragen an Gott und für ganz persönliche Momente.
Als musikalische Gäste sind Anja Lehmann, Bastian Benoa, Daniela May und David Krexa dabei. Ein Album, das tief inspiriert: für eine Begegnung mit Gott - privat oder mit anderen zusammen.

ISBN
Autor Samba, Sam (Interpret)
Format
Anzahl 12 S. Booklet
Artikelart TTR
Erscheinungsdatum 26.05.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 96g
Meldenr
Einband CD
Verlag GERTH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.