Leuchten! 2023 - Fastenlesebuch

7 Wochen ohne Verzagtheit

Ralf Meister (Hrsg.)

Der Begleiter durch die Fastenzeit. Mit Bibeltexten, Zitaten, Bildern, Geschichten und Erzählungen aus dem Leben liefert das Buch Denkanstöße und ist ein treuer Begleiter, in dem auch eigene Notizen f… Mehr erfahren

11,30 €*

Produktnummer: 282318000
Produktinformationen "Leuchten! 2023 - Fastenlesebuch"
Der Begleiter durch die Fastenzeit. Mit Bibeltexten, Zitaten, Bildern, Geschichten und Erzählungen aus dem Leben liefert das Buch Denkanstöße und ist ein treuer Begleiter, in dem auch eigene Notizen festgehalten werden können.

LEUCHTEN! Sieben Wochen ohne Verzagtheit
Es ist gar nicht so leicht, in diesen Zeiten den Mut zu behalten. Das Licht zu sehen. Aber es ist da! Die Fastenaktion 2023 lädt ein zum Leuchten. Wir wollen Hoffnung machen. Frieden träumen. Die Sehnsucht lebendig halten. Auf dem Weg durch die sieben Fastenwochen lernen wir uns immer besser kennen: Wo sind unsere Ängste? Was sind unsere Kraftquellen? Wie können wir anderen helfen, aus der Dunkelheit herauszukommen? Bibelstellen und tägliche Denkanstöße leuchten uns den Weg. Den übrigens niemand alleine gehen muss: Wer mitmacht, ist Teil einer großen 7 Wochen Ohne-Community und kann sich mit anderen austauschen. Am Ende zünden wir die Osterkerze an. Es werde Licht!
ISBN 3960383185
Autor Meister, Ralf (Hrsg.)
Format 12 x 19 cm
Anzahl 160 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 15.12.2022
Artikelbeschreibung
Gewicht 198g
Meldenr
Einband Tb
Verlag CHRISMON

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.