LebensLauf 06/2023

Das christliche Magazin mit Lebenserfahrung

Produktnummer: 208709091
Produktinformationen "LebensLauf 06/2023"
LebensLauf ist die Zeitschrift für alle, die auch im Älterwerden wach glauben, mutig handeln und dankbar genießen wollen. Die Arbeitsjahre neigen sich dem Ende zu, alte Verantwortungsbereiche fallen weg und neue Freiräume und Aufgaben tun sich auf. Vielleicht füllen Enkelkinder das Haus oder gesundheitliche Beschwerden werden zum Thema. Es ist eine bewegte Lebensphase voller neuer Herausforderungen und Chancen. LebensLauf ist hier ein freundlicher und ermutigender Begleiter.

Die LebensLauf Themen
In jedem Heft gibt es einen Themenschwerpunkt wie beispielsweise „Wundert euch!“, „Was ist Verantwortung“, „Vom Glauben reden“ oder „Geben und Empfangen“. Außerdem in jeder Ausgabe: das Porträt einer interessanten Persönlichkeit, bewegende Lebens- und humorvolle Familiengeschichten sowie glaubensstärkende Artikel mit Tiefgang. Praktisch wird es mit den kniffeligen (Lieder-)Rätseln, kreativen Ideen zum Selbermachen, nützlichen Ratgeber-Tipps sowie den Gesprächsanregungen für Gruppen. Diese sind zum Beispiel gut geeignet für den Einsatz in Seniorenkreisen, bei Frauenfrühstücks-Treffen oder für Hauskreise.
Format 21 x 29,7 cm
Artikelart ZEI