Kraftvoll

Das Abenteuer Glaube leben - 12 x 30 Stärkungen

Jokim Schnöbbe (Übersetzun), Bear Grylls (Autor), Jokim Schnöbbe (Übersetzu.)

Kraft entsteht durchs Schwachsein - das bekennt ausgerechnet einer der wohl größten Survival-Helden unserer Zeit: Bear Grylls. In unzähligen waghalsigen Missionen und lebensgefährlichen Outdoor-Abente… Mehr erfahren

22,60 €*

Produktnummer: 185187000
Produktinformationen "Kraftvoll"
Kraft entsteht durchs Schwachsein - das bekennt ausgerechnet einer der wohl größten Survival-Helden unserer Zeit: Bear Grylls. In unzähligen waghalsigen Missionen und lebensgefährlichen Outdoor-Abenteurern (u.a. "Ausgesetzt in der Wildnis") hat sich der ehemalige Soldat einer britischen Spezialeinheit im Fernsehen bereits behauptet. Er weiß, hinter jedem Gipfelerfolg stehen im Leben Kämpfe, Zweifel und Ängste und sagt: "Das Maß an Kraft, das ich habe, schöpfe ich aus der Zeit, die ich mir Gott nehme."
In dem Andachtsbuch "Kraftvoll" schreibt Bear Grylls in zwölf Themen über die Kunst, das Leben mit Gott mutig anzupacken. Dass Glaube eine abenteuerliche Reise ist, die wie jede große aus vielen kleinen Schritten besteht, die man jeden Tag trau gehen muss. Biblische Texte, fokussiert auf eine klare Botschaft, gemeinsam mit Ehrlichkeit über das eigene Stolpern in der Nachfolge zeichnen seine Einheiten ebenso aus wie eine motivierende kernige Ansprache.

ZWÖLF WICHTIGE THEMEN MIT JE 30 EINHEITEN
- Anfangen
- Bestimmung
- Beziehungen
- Risiko
- Treue
- Vergebung
- Freiheit
- Mut
- Hoffnung
- Entschlossenheit
- Vision
- Weisheit
ISBN 396140187X
Autor Grylls, Bear
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 416 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 21.09.2021
Artikelbeschreibung mit Strukturlack und Leseband
Gewicht 598g
Meldenr
Einband Gb
Verlag BRENDOW

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.