Kirche wächst!

Gemeinde als Organismus - Biblische Grundlagen und überraschende Potenziale

George Lings

"Alles bleibt anders!" - so könnte die Entwicklung der Kirche von ihrer Entstehung bis in die heutige Zeit beschrieben werden. "Und das ist gut so!", meint der Autor. Er vertritt die These, dass Chris… Mehr erfahren

30,90 €*

Produktnummer: 156612000
Produktinformationen "Kirche wächst!"
"Alles bleibt anders!" - so könnte die Entwicklung der Kirche von ihrer Entstehung bis in die heutige Zeit beschrieben werden. "Und das ist gut so!", meint der Autor. Er vertritt die These, dass Christinnen und Christen bis heute berufen sind, in die Welt zu gehen, das Evangelium zu verkündigen und neue Gemeinden zu gründen. Dabei entstehen Gemeinden, die sich meistens von den alten unterscheiden, sich weiterentwickeln, aber doch im selben Glauben gründen und zur selben Kirche gehören.

Dieses Buch bietet eine theologische Grundlegung für neue Formen von Gemeinde. Es liefert Gründungswilligen theologisch fundierte Argumente, um einen neuen Aufbruch zu wagen und neue Gemeinden zu gründen.
ISBN 3761566123
Autor Lings, George
Format 14,5 x 22 cm
Anzahl 240 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.08.2021
Artikelbeschreibung
Gewicht 373g
Meldenr 91
Einband Kt
Verlag NEUKIRCH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.