Aufregung im Klassenzimmer - Folge 14

Bärbel Löffel-Schröder (autor), Bärbel Löffel-Schröder (Autor), Bärbel Löffel-Schröder, Emmi

Produktinformationen "Aufregung im Klassenzimmer - Folge 14"
Emmi besucht ihre Freundin Amelia und ist beeindruckt davon, dass sie so viele Sachen zum Spielen hat. Zu Hause ist Emmi traurig darüber, dass sie nicht so viel Spielzeug hat. Doch dann erlebt sie einen wunderschönen Abend mit ihrer Familie und merkt, dass Spielsachen nicht das Wichtigste auf der Welt sind. Und dass sie – wenn sie ehrlich ist – niemals mit Amelia tauschen würde. Außerdem lernt Emmi, wie man sich klug verhalten kann, wenn andere einen beschuldigen, obwohl man nichts falsch gemacht hat. Und Emmi erfährt, dass Jesus ihr Mut gibt, wenn sie betet. Eine weitere Folge, in der sich Kinder wiederfinden.
Autor Emmi / Löffel-Schröder, Bärbel
Format