Die Kaminski-Kids: Entführt in Zürich (20)

Matthias Leutwyler (Illustr.), Carlo Meier

Produktnummer: 204205000
Produktinformationen "Die Kaminski-Kids: Entführt in Zürich (20)"
Die Kaminski-Kids sind zu Besuch bei ihrer Freundin Franziska in Zürich. In der Stadt ist viel los! Bald beginnt nämlich das Game-Festival ZackZurich, für das gerade Tausende Gamer anreisen. Franziska nimmt bloß aus Spaß an dem Game teil – ihre Freundin Manu hingegen gehört zu den Favoriten des Spiels. Genau diese Manu verschwindet allerdings plötzlich spurlos. Kurz zuvor konnte sie noch einen Hilferuf an Franziskas Handy schicken. Die Kids machen sich auf die Suche. Werden sie es schaffen, das verschwundene Mädchen zu finden?

Vor der malerischen Kulisse der Zürcher Altstadt spielt sich ein Wettlauf gegen die Zeit ab, der bis zur letzten Sekunde spannend bleibt. Einmal mehr liefert die Bestseller-Serie knisternde Hochspannung pur!
ISBN 3038482056
Autor Meier, Carlo / Leutwyler, Matthias (Illustr.)
Format 13 x 20,5 cm
Artikelart BUC