Das Maximum

Esther Freudenberg (Autor)

Ein roter Teppich, Blitzlichtgewitter, begeisterte Menschenmengen. Von ihm begeisterte Menschenmengen – Alexanders Zukunftstraum.
Nicht mein Traum – meine Bestimmung! Ich werde die Menschheit re… Mehr erfahren

15,40 €*

Produktnummer: 644237000
Produktinformationen "Das Maximum"
Ein roter Teppich, Blitzlichtgewitter, begeisterte Menschenmengen. Von ihm begeisterte Menschenmengen – Alexanders Zukunftstraum.
Nicht mein Traum – meine Bestimmung! Ich werde die Menschheit revolutionieren.

Matthias ist es ziemlich egal, was sein Mitschüler für Ansichten vertritt, solange er Helena damit in Ruhe lässt. Und seine Schwester. Doch Worte können giftige Widerhaken haben …

Eine packende Geschichte über moderne Götzen und echte Werte, über Wahrheit und Lüge.
ISBN 3867162379
Autor Freudenberg, Esther
Format 13,5 x 20,5 cm
Anzahl 384 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 05.07.2022
Artikelbeschreibung
Gewicht 451g
Meldenr 91
Einband Pb
Verlag CONCEPCION

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.