Dämmerung der Hoffnung (2)

Lynn H. Blackburn (Autor)

Dr. Ivy Collins ist schön, intelligent und erfolgreich als Gründerin von Herdera Inc. hat sie eine neue Prothese entwickelt, die bald auf den Markt kommen soll. Doch plötzlich wird ihr Leben auf den K… Mehr erfahren

22,70 €*

Produktnummer: 193667000
Produktinformationen "Dämmerung der Hoffnung (2)"
Dr. Ivy Collins ist schön, intelligent und erfolgreich als Gründerin von Herdera Inc. hat sie eine neue Prothese entwickelt, die bald auf den Markt kommen soll. Doch plötzlich wird ihr Leben auf den Kopf gestellt, als drei Fremde in ihre Wohnung eindringen, um an ihre Passwörter zu gelangen.
Ein Team von Ermittlern, bestehend aus Secret Service und FBI, tritt auf den Plan. Einer von ihnen: Secret-Service-Agent Gil Dixon Ivys Freund aus Kindertagen und erste große Liebe.
Gemeinsam mit seinem Team versucht Gil, die Unbekannten zu fassen und Ivy vor weiteren Angriffen zu schützen, doch das ist nicht so leicht, wenn alte Gefühle aufflammen und falsche Fährten die Ermittlungen behindern
ISBN 3765536679
Autor Blackburn, Lynn H.
Format 13 x 20,5 cm
Anzahl 368 S.
Artikelart BUC
Erscheinungsdatum 17.01.2023
Artikelbeschreibung
Gewicht 544g
Meldenr
Einband Gb
Verlag BRUNNEN V

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.